"Eine Hand sucht..."

Eine Hand möchte gestreichelt werden,
eine Hand möchte die eine Strähne aus deinem Gesicht streichen.
Eine Hand möchte berührt werden,
eine Hand möchte deine Fingerspitzen auf ihrer Haut spüren.

Eine Hand sucht eine Gleichgesinnte für:
- ein locker-flockiges Händeschütteln
- einen festen Händedruck
- ein aufmunterndes Auf-die-Schulter-Klopfen
- Festhalten beim Schlittschuhlaufen
- Wärme beim Spazierengehen

Eine Hand will dir beim Tragen der Beutel helfen.
Eine Hand will für dich die Bücher schleppen.
Eine Hand will für dich das Fahrrad schieben.

Meine Hand braucht keinen -Schuh.
Meine Hand braucht keinen Verband.

Ja, meine Hand braucht nur deine Hand.

Trackback URL:
https://viasion.twoday.net/stories/5437299/modTrackback

WE ® ZONE - Blog des Viasion e.V.

Viasion Medien&Kunst

Aktuelle Beiträge

Wirklich ?
Ihr löst euch auf ? Ich hoffe das letzte Projekt ist...
Stefan (Gast) - 30. Mai, 10:33
Auflösung des Viasion...
Mit Vereinsbeschluss vom 08. Februar 2014 wurde der...
viasion - 12. Feb, 12:52
Ich würde die Textstelle...
Ich würde die Textstelle "Wir kennen uns schon seit...
Probst (Gast) - 21. Mai, 22:39
Viasion filmt CosyConcerts
Die diesjährigen Wohnzimmerkonzerte CosyConcerts werden...
viasion - 10. Apr, 00:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Es gilt das gleiche Impressum, wie für www.viasion.de.

Aktuell
CHRONIK
guckst Du!
Kunst
Musik
Nostradomas' Halbwahrheiten
Playlist
Televiasion
Textgarten
Theorie:Fotografie
Viadrina-Facewall
ViaSchaun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren