Playlist N° 6: EIGHT DAYS A WEEK

Ab durch die Woche mit den größten Hits für Siebzig-, Achtzig- und Neunzigjährige:
  1. Eight Days A Week – The Beatles
  2. Sunday Morning – Velvet Underground
  3. Lazy Sunday – The Small Faces
  4. Sunday Bloody Sunday – U2
  5. Sunday Sunday - Blur
  6. Monday Monday – The Mamas & The Papas
  7. Manic Monday – The Bangles
  8. Gloomy Monday – Jimmy James a.k.a. Jimi Hendrix
  9. Blue Monday - New Order
  10. I Don’t Like Mondays – Boomtown Rats
  11. Ruby Tuesday – The Rolling Stones
  12. Tuesday’s Dead – Cat Stevens
  13. Wednesday Morning, 3 A.M. - Simon & Garfunkel
  14. Thursday's Child - David Bowie
  15. Holy Thursday – David Axelrod
  16. Friday’s Child – Nancy Sinatra
  17. Friday On My Mind – The Easybeats
  18. Friday I’m In Love – The Cure
  19. Black Sabbath – Type O Negative
  20. Sabbath Bloody Sabbath – Black Sabbath
  21. A Roller Skating Jam Named "Saturdays" - De La Soul
  22. Sunday Girl - Blondie
  23. Everyday Is Like Sunday – Morrissey
  24. Dark Sunday - Gary Numan
  25. Sunday (The Day Before My Birthday) – Moby
dogma2 - 5. Sep, 15:20

schönes tape. kanns in gedanken schon hören ;)
danke für the cure und herrn morrissey (ich seh sogar keinen rechtschreibfehler in seinem namen, das macht mich doppeltglücklich)

viasion - 5. Sep, 17:42

Die Schmidts

Warum sollte ich als alter Smiths-Fan Morrissey faklsch schreiben? Das schreibt sich wie Odyssey, also ganz einfach.
dogma2 - 5. Sep, 23:49

morrisey, morissey, morisi oder so.

in den weiten des internets findet man die seltesten versionen, das mit dem "ohne-rechtschreibfehler-schreiben" war ein kompliment ... und alte smiths fans mag ich prinzipiell (und die neuen und alle die diese wunderbare band überhaupt kennen :) )
viasion - 6. Sep, 09:33

Moz motzt über Mozart so zart, es ist halt so seine Art

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie liiieb von diiir!
dogma2 - 6. Sep, 15:21

mozzie, mozfather oder einfach nur steven patrick

aber man braucht sich doch nicht gleich gemüßigt fühlen mit udo jürgens zu antworten ... aber tom und jerry is halt kult (und die dürfen seit neustem keine zigaretten mehr rauchen ... aber hauptsach sie bringen sich jedesmal fast um ;) )
lg
viasion - 7. Sep, 08:16

Tom & Jericho

Tom und Jerry sind wahrlich Kult, nur leider kann ich mich allein mit den frühen und oscarverwöhnten Meisterwerken (1940-57) abfinden, als William Hanna und Joseph Barbera (was zum äußerst femininen Namen der Produktionsfimra Hanna-Barbera führte) Regie führten - oft mit Unterstützung des genialen [b]Tex Avery[/b] (Duffy Duck, Bugs Bunny, Droopy), wenn ich mich recht entsinne. Da haben die Figuren noch Charakter und Dynamik und Witz. Danach sind die beiden Zeichentrickfiguren nur noch zwei mechanisch wirkende Clichés ohne Esprit.
viasion - 7. Sep, 08:17

Tex Ass

Mmmh... Der Name Tex Avery sollte eigentlich fett gedruckt erscheinen...
viasion - 7. Sep, 09:34

The ALF empfiehlt...

...Dogma2 auch die anderen Playlisten, z.B. Playlist N°5 "Amen, Brother" oder Playlist N°7 "Money Money Money". Empfehlen Sie uns ruhig weiter! (Das Siezen erfolgte nur aufgrund sprachlicher Gepflogenheiten, anosnten wird in der Blog-o-sphäre geduzt.)
dogma2 - 7. Sep, 10:49

natürlich empfehle ich sie weiter, und die listen lese ich schon seit ich auf ihren blog gestoßen bin. durch die enorme nick hornby beschäftigung und der "high-fidelity-manie" bildet sich bei mir ein immer häufiger auftretender listen-fetischismus aus, also keine angst ...
viasion - 7. Sep, 11:25

Nick Hornby...

...na super - der war es bei mir auch. "HiFi" war das erste Buch, welches ich im englischen Original gelesen habe und sogleich hat es meine Psyche verändert. So etwas gehört unter das Betäubungsmittelgesetz (Btm) gestellt!
dogma2 - 7. Sep, 11:31

jaja auch eines der ersten bei mir. und dann noch eine verdammt gute verfilmung ... von camden in die usa ich war enorm skeptisch ... tja aber ich find das mit den themen stellen genial ...
some_dizzy_whore1804 - 15. Sep, 08:24

Das gefällt mir! :)

Wie wärs noch mit Sunday Sunday von Blur?

viasion - 16. Sep, 17:16

X-trawunsch...

...wurde berücksichtigt.

Trackback URL:
https://viasion.twoday.net/stories/2625944/modTrackback

WE ® ZONE - Blog des Viasion e.V.

Viasion Medien&Kunst

Aktuelle Beiträge

Wirklich ?
Ihr löst euch auf ? Ich hoffe das letzte Projekt ist...
Stefan (Gast) - 30. Mai, 10:33
Auflösung des Viasion...
Mit Vereinsbeschluss vom 08. Februar 2014 wurde der...
viasion - 12. Feb, 12:52
Ich würde die Textstelle...
Ich würde die Textstelle "Wir kennen uns schon seit...
Probst (Gast) - 21. Mai, 22:39
Viasion filmt CosyConcerts
Die diesjährigen Wohnzimmerkonzerte CosyConcerts werden...
viasion - 10. Apr, 00:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Es gilt das gleiche Impressum, wie für www.viasion.de.

Aktuell
CHRONIK
guckst Du!
Kunst
Musik
Nostradomas' Halbwahrheiten
Playlist
Televiasion
Textgarten
Theorie:Fotografie
Viadrina-Facewall
ViaSchaun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren