Tiefpunkt

An manchen Tagen habe ich mich schon verloren geglaubt.
Es gibt so vieles, dass mir meine Nerven raubt.
Seit einem halben Jahr lebe ich nun hier
Die Zeit vergeht, bleibt niemals stehen
und nichts, garnichts scheint mehr von Bedeutung.
Ich bin nicht mehr die, die ich einst war
Was ist nur aus mir geworden, ich bin so starr.
Manchmal denk' ich, meine Seele ist verschwunden.
Mit enormen Ambitionen kam ich hier her.
Diesen gerecht zu werden, fällt mir schwer.
Meine Selbstzweifel habe ich noch nicht überwunden.

Trackback URL:
https://viasion.twoday.net/stories/3311966/modTrackback

WE ® ZONE - Blog des Viasion e.V.

Viasion Medien&Kunst

Aktuelle Beiträge

Wirklich ?
Ihr löst euch auf ? Ich hoffe das letzte Projekt ist...
Stefan (Gast) - 30. Mai, 10:33
Auflösung des Viasion...
Mit Vereinsbeschluss vom 08. Februar 2014 wurde der...
viasion - 12. Feb, 12:52
Ich würde die Textstelle...
Ich würde die Textstelle "Wir kennen uns schon seit...
Probst (Gast) - 21. Mai, 22:39
Viasion filmt CosyConcerts
Die diesjährigen Wohnzimmerkonzerte CosyConcerts werden...
viasion - 10. Apr, 00:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Es gilt das gleiche Impressum, wie für www.viasion.de.

Aktuell
CHRONIK
guckst Du!
Kunst
Musik
Nostradomas' Halbwahrheiten
Playlist
Televiasion
Textgarten
Theorie:Fotografie
Viadrina-Facewall
ViaSchaun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren