Manifest des Hierunddadaismus

Klimawandel sei dank - neues und bisher unbekanntes Manifest aufgetaut: das Manifest des Hier-und-Dadaismus. Achtung, enthält lebensverändernde Botschaften! Das Herunterladen* erfolgt auf eigenen Verstand.

*als PDF zum sich Herunterholen: Manifest_des_Hierunddadaismus (pdf, 7 KB)
viasion - 13. Nov, 02:28

Mein lieber Hoelderlin!

Lieber Dada als dudu,
zufoerderst mein kompliment, fuer den mutigen schritt, in einer solchen zeit voller anspannung und aufregung um die grossen religionen in der welt, in einer welt, welche am beispiel huntingtons clash of civilizations the self-fulfilling prophecy nachzuweisen sich im stande glaubt, einen neuen, reinen glauben auf die durch entgoettlichung erblindeten und ziellos umherirrenden seelen loszulassen. der weisheit: "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte" folgend, ist es durchaus moeglich, dass der hier und dadaismus als alleiniger sieger aus dem religionsstreit hervorgehen wird, wohingegen christentum und islam der steuerfahnung zum opfer fallen koennten.
Auf diesem steinigen wegen wuensche ich dir jedenfalls alles erdenklich gute nacht!
deine tante klaus!

dogma2 - 13. Nov, 11:31

eisenhüttenstadt versucht eisenstadt zu imitieren ...

oder wie genau soll ich dass jetzt interpretieren.
waren wir inspiration?
illusion?
imagination?
oder doch illustration?

lg d2

Frank Furt - 13. Nov, 11:54

Wieso Inspiration?

Habt's ihr Schonisten denn schon euer Manifest fertig? Wo find ich das denn? Schon klar, in euerm Weblog - aber wo genau?

VG!
Thomas Bruckert - 16. Nov, 23:14

Welch netter Text. Er gefiel mir. :-)

Trackback URL:
https://viasion.twoday.net/stories/2921047/modTrackback

WE ® ZONE - Blog des Viasion e.V.

Viasion Medien&Kunst

Aktuelle Beiträge

Wirklich ?
Ihr löst euch auf ? Ich hoffe das letzte Projekt ist...
Stefan (Gast) - 30. Mai, 10:33
Auflösung des Viasion...
Mit Vereinsbeschluss vom 08. Februar 2014 wurde der...
viasion - 12. Feb, 12:52
Ich würde die Textstelle...
Ich würde die Textstelle "Wir kennen uns schon seit...
Probst (Gast) - 21. Mai, 22:39
Viasion filmt CosyConcerts
Die diesjährigen Wohnzimmerkonzerte CosyConcerts werden...
viasion - 10. Apr, 00:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Es gilt das gleiche Impressum, wie für www.viasion.de.

Aktuell
CHRONIK
guckst Du!
Kunst
Musik
Nostradomas' Halbwahrheiten
Playlist
Televiasion
Textgarten
Theorie:Fotografie
Viadrina-Facewall
ViaSchaun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren